Startseite
    zur mir
    liebe
  Über...
  Archiv
  kampf der legionen
  past blog 2
  past blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   the secret
   nativity church

Webnews



http://myblog.de/shakaree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
denn bevor ich weiß was ich will ...

Denn bevor ich nicht weiß was ich will und was ich brauche in einer beziehung, bleibe ich lieber ohne mann.

Mein problem ist es grundsätzlich, dass ich zuviel auf die partner eingehe und mich selber dabei vergesse. Die bedürfnisse derer sind wichtiger als meine eigenen. Es entsteht ein ungleichgewicht, was mein letzter partner versucht hat zu kompensieren ( im nachhinein ist parnter nicht das richtige wort.. denn partner waren wir nicht)... indem er mich an meine grenzen führte. Bis ich Nein sagte. Jetzt ist die balance wieder hergestellt und ich habe nicht ständig schuldgefühle. Ich bin frei zu tun was ich möchte. Ich bin frei mich selber zu ordnen. Und ich glaube, dass ist elementar: ordnung. Stabilität. Die kann ich momentan nur ohne partner erreichen. Ich möchte mich auf mich selber besinnen. Meine kraft soll zurück kommen zu mir. Ich werde kräftig werden. Stark. Innerlich gefestigt. Stark. Unbeugsam. Aber dennoch liebevoll zu den menschen, die ich liebe und die mich lieben. Ich werde bei mir selber bleiben. Meine meinung vertreten. Dann etwas tun wenn ich es will und mich nicht von anderen menschen dazu bewegen zu lassen etwas gegen meine überzeugung zu tun oder gegen meinen willen.

31.3.08 21:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung