Startseite
    zur mir
    liebe
  Über...
  Archiv
  kampf der legionen
  past blog 2
  past blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   the secret
   nativity church

Webnews



http://myblog.de/shakaree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vergeben

ich verzeihe und vergebe euch. ihr wisst schon wer.

diejeningen mit denen ich hadere und von denen ich träume. die ich innerlich nicht ganz loslassen kann weil sie mich nicht loslassen. ich verzeihe euch. ihr seid letztlich nicht mal schuld.

ich selber trage die schuld. es ist ein muster in meinem leben. immer und immer wieder. durch euch weiß ich nun, was ich will. das wusste ich vorher nicht.

ich habe mir immer einen umsorgenden ehrlichen partner gewünscht dachte ich. aber nun weiß ich: ich wünsche mir meinen innern frieden und ich wünsche mir eine pause um zu mir zu finden. da kann ich garnkeinen partner gebrauchen. garkeinen.

ich weiß nun: ich will stabilität in meinem leben. kein chaos und keine extravaganzen. normalität will ich. und ich übernehme wieder die verantwortung für mich und mein leben, denn wenn ich sie anderen überlasse dann ernte ich auch das was die wollen und ncith was ich will oder brauche. deswegen bin icheuch nicht böse. weil ich es selber soverursacth habe. aber damit ist jetzt schluss. ich nehme das geschenk an welches ihr mir gegeben habt. ich übernehme die verantwortung für mich und mein leben.

ganz allein. ich brauche euch nciht mehr. deswegen entlasse ich euch in frieden zurück in euer leben.

 macht bitte dasselbe. es gibt keinen grund mehr mir in meinen träumen zu erscheinen. findet euren frieden. ich mache euch keine vorwürfe mehr. ich bin im reinen mit euch.

jegliche art von opferhaltung verhindert die innere heilung.

ich umarme euch. geht zurück in eure welt.  

 

26.4.08 21:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung