Startseite
    zur mir
    liebe
  Über...
  Archiv
  kampf der legionen
  past blog 2
  past blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   the secret
   nativity church

Webnews



http://myblog.de/shakaree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vergebung

heilung setzt vorraus dass man anderen menschen vergibt. ich verstehe bestimmte verhaltensweisen nicht die mir die menschen in jüngster vergangenheit präsentiert haben. aber ich vergebe ihnen . wirklich. denn ich will sie aus meinem system herau ahben- nicht ständig an die vergangenheit denken. ich will verständnis für sie haben und ihnen darauf hin vergeben.

ich vergeben ihnen.

 

sehen wir m. er ist krank und verstört. er konnte sich nur so verhalten. ich bin aber diejenige gewesen die so lange wie es dauerte gewartet habe bevor ich den schlussstrich gezogen habe.

er hat mich an die vorstellung herangeführt die ich bis dahin hatte, dass ich unbedingt eine partnerschaft in meinem leben brauchte um mich als vollwertig zu fühlen. dass ich mich über eine partnerschaft und über den partner definiert habe. aber genau das verhindert dass ich ich bleibe, weil ihc zusehr auf die bedürfnisse des anderen eingehe und meine eigenen bedürfnisse vergesse-,mich vergesse.

 ich habe gelernt durch m, dass ich sehr wohl auf mich selber achten kann und ich habe mich entschlossen wieder selber für mich die verantwortung zu übernehmne. für mich und mein leben. denn ich habe die verantwortung ihm aufgebürdet. weil ich dachte ich bin krank und schwach und kannnicht für mich selber sorgen. aber das stimmt nciht.

ich danke ihm für die zeit die ich mit ihm hatte für den guten super tollen sex. jenseits von jeder langweiligkeit und ich danke ihm für die guten gespräche und dass er sich gekümmert hat auf seine weise.

ich bin dankbar für ihn und für die zeit.

aber genauso bin ich dankbar dass ich mich  für  mich selber entschieden habe dass ich mich gelöst habe von der vorstellung das ich ohne einen partner nicht lebensfähig bin. ich bin sehr gut lebensfähig.

ich habe freunde die mihc tragen. die mir bleiben. die keine körperlich keit verlangen für ihr freundschaft. die selbstlos helfen.das habe ich erkannt als i ch mich gelöst habe.

ich bin ihm nicht mehr böse. ich war es wirklich. aber ich sehe den nutzen aus der sache: es hat mich bewahrt davor mich abhängig zu machen von der arbeit dort und von der anstellung dort. ich wäre dort nicht frei gewwesen. kai sagt immer die katholische kirche braucht naive leute die nicht viel hinterfragen un einfach mit dem strom schwimmen. das kann ich aber nciht und früher oder später wäre ich in der gleichen situation gewesen wie zuvor.

 

durch ihn habe ich einen neuen beruflichen weg vor augen geführt bekommen: meine prüfung nachmachen um bessere chancen zu erhalten. er hat mir super geholfen bei den bewerbungen. ich bin dankbar dafür. sieht so super professionell aus. echt klasse. er hat nicht eher geruht bis dass es fertig war.

er hat mir einige dinge im haus gemacht. auch das hat er super gemacht und am pc.

 

durch ihn weiß ich nun das ich einen pause brauche. von allen beziehungen. ich möchte nciht mehr. dieses jahr gönne ich m ir einfach eine auszeit. ich möchte stressfrei sein. abstinenz wird mich heilen. und wird mir die möglichkeit geben mich auf meine stärken zu besinnen. ich bin stark und werde jeden tag stärker. innerlich und äußerlich. mein geist und mein körper regeneriert sich jeden tag mehr.

ich habe auch festgestellt dass ich garnicht mehr dazu bereit bin viele kompromisse zu schließen. mir reicht meine kleine welt. ich bin im moment nciht bereit sie zu verlassen mich wieder zu öffnen.und vor allen dingen möchte ich mich nicht mehr ohne den verstand zu benutezn in eine partnerschaft begeben. durch ihn habe ich mich an meine alte stärke zurück besonnen. und das gab mir mut. die konsequenzen zu tragen wieder bereit zu sein für mich  selber verantwortung zu übernehmen. -plötzlich geht es sehr gut ohne körperlichekiten. ich glaube jetzt ist einfach die zeit für mich selber zu sorgen, und dsas habe ich durch ihn erfahren. besser gesagt<: die entscheidung habe ich durch die erfahrung mit ihm getroffen. treffen können.

ich danke dir an dieser stelle. ich habe ein t rennungsritual durchgeführt. und ich werde es nun jeden tag durchführen bis es gut is. denn er bindet ich spüre es.

ich lasse ihn nicht mehr an mich heran. aber ich wünsche auch ihm heilung von seinen tiefen wunden aus der vergangenheit. aus der kindheit. ich wünsche ihm dass er diese chance für sich nutzen kann.

die anderen po, du, he: legenden. ich habe ihnen verziehen. auch ihnen habe ich vergeben. sie habe ihre meinung und die haben sie vertreten. ihr gutes recht. und ich habe meine meinung und die habe ich auch vertreten. auch mein gutes recht. beides ist nciht kompatibel. deshalb habe ich auch hier eigenverantwortlich die konsequenzen getragen. ich habe mich entzogen was sonste nicht meine art ist und es gibt auch keinen weg zurück.  ich vergebe auch euch denn ihr habt mir die chance zur heilung ebenso gegeben: ihr habt mich vor die wahl gestellt: nehme ich mich wichtig. besinne ich mich auf meine kraft oder auch nicht. ich habe mich selber wichtig genommen und habe meine meinung vertreten. es gibt machmal kein miteinander. ich bin bereit gewesen die konsequenzen zu ziehen. das war mir wichtig und vor allen dingen zu demonstrieren und zu verkünden: dass es in meiner welt keine zwei klassen gesellschaft gibt. ich bin froh dass ihr mir die chance gegeben habt, mich zurück zu besinnen. ich bin nicht abhängig von eurer meinung. ich bin frei. und so fühle ich m ich auch. ich habe frieden mit euch geschlossen.

 

c: es gibt nichts mehr zu sagen: ich sehe deine situation und dein wunsch etwas zu ändern. ich bin dir schon sehr lange nciht mehr böse. eigentlich war ich es nur als du mich verleugnetes. ich habe meinen weg beschritten bin der wahrheit gefolgt und du bist deinen weg beschritten. das ist dein gutes recht. ich habe dir bereits vergeben.ich wünsche dir alles gute. 

28.4.08 07:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung