Startseite
    zur mir
    liebe
  Über...
  Archiv
  kampf der legionen
  past blog 2
  past blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   the secret
   nativity church

Webnews



http://myblog.de/shakaree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
respekt ist der schlüssel

als ich meine überzeugung von "ich verdiene keinen respekt" in "ich verdiene respekt" geändert habe, änderte sich auch meine einstellung zu der beziehung. grundsätzlich bin ich immer der ansicht, dass ich respekt verdiene. nur in diesem fall war es anders weil ich mich ihm gegenüber auch nicht respektvoll gezeigt habe und ein schlechtes gewissen hatte weil ich mich verantwortlich fühlte. er selber änderte sein verhalten zwar dadurch nciht, aber mir gelang es durch die veränderung meiner überzeugung in ich verdiene respekt dass ich ihn verlassen konnte, um mich auf mich selber zu besinnen und mein leben zu ordnen. und mich bewusst gegen eine erneute beziehung direkt im anschluss zu entscheiden.

ich glaube ganz sicher, dass das vom leben so gewollt ist. denn es ist das allererste mal dass ich mihc bewusst entschieden habe mich auf mich selber zu besinnenund michnicht von partnerschaften oder affairen ablenken zu lassen. denn die waren ja immer viel einfacher als sich mit der eigenen essenz zu beschäftigen.

28.4.08 08:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung