Startseite
    zur mir
    liebe
  Über...
  Archiv
  kampf der legionen
  past blog 2
  past blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   the secret
   nativity church

Webnews



http://myblog.de/shakaree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schalter gefunden

ich glaube ich habe den schalter zum umlegen gefunden mit hilfe einer freudin die mir folgendes sagte:

 

er hat gedacht ich sei ein sprungbrett für das leben was er immer führen wollte. aber er merkte dass es nicht sein naturell ist spontan und aktiv zu sein. er wollte einfach mein leben übernehmen mit allem drum und dran. alles übernehmen was ich hatte. weil genau dass hatte er sich gewünscht all die jahre. er wollte aktiv sein, kommuniktiv, er wollte spontan und sexuell aktive sein.

er verlangte auch, dass ich sein leben für ihn lebe. dass ich alle entscheidungen treffe und alles regle. er wollte nichts regeln. als es nicht glatt ging und er seinen willen nicht bekam -- verfällt er in sein wirkliches ich in sein wirkliches verhaltensmuster. trotzreaktion. wie bei einem kind. er wird gemein.

ich wäre ein trampolin gewesen für ihn. er wäre immer höher und höher gesprungen und ich hätte risse bekommen und wäre kaputt gegangen. ich war schon ausgelaugt und schwach. er selber wäre auf den boden gefallen.

nun wird mir alles klar und ich werde ein paar tage brauchen damit sich die sache setzt. aber ich denke ich komme gut durch jetzt. es ist gut so wie es ist. und: ich weiß jetzt dass meine innere stimme recht hatte: ich kann und will ihm nict böse sein, denn letztlich veruschen wir alle das beste aus unserem leben zu machen und er wusste nciht, dass er das nicht kann was er vorhatte. er hat in gutem glauben gehandelt das richtige zu tun. er dachte, er könne etwas anderes sein als das was er ist. :-) armer kerl.

 

28.4.08 13:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung