Startseite
    zur mir
    liebe
  Über...
  Archiv
  kampf der legionen
  past blog 2
  past blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   the secret
   nativity church

Webnews



https://myblog.de/shakaree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
selbsternannte heilige

sind mir nicht neu .. ich traf schon viele von ihnen in meinen leben. aktuell sind wieder zwei von ihnen unterwegs. superheilig und das beste ist, dass sie nicht mal das recht auf ihrer seite haben. sollen alle auf dem boden der tatsachen bleiben und sich mal richtig erden. wenn man ihnen keinen einhalt gebietet, dann geht alles ins uferlose.

ich glaube echt ich steh im wald. wie konnte es passieren, dass ich mich habe so einschüchtern lassen. angst ist kein guter ratgeber im leben. niemals. ich bin sehr gespannt was alles noch so passiert. und wie sich die dinge entwickeln. das leben wird es sich entwickeln lassen. man muss den dingen nur ihren lauf lassen. man muss die dinge im leben manchmal einfach nur aussitzen.

anderen in meiner umgebung die nichts hier mit der abteilung zu tun haben ist es schon aufgefallen, dass das alles nicht mit rechte dingen zugeht. und sie wissen es auch richtig einzuschätzen. unglaublich.

21.2.08 11:57
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung